Savitri Yoga in der Schwangerschaft

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit in deinem Leben. In wenigen Monaten veränderst du dich körperlich, geistig und seelisch und bereitest dich so auf deine zukünftige Rolle als Mutter vor.

Nimm dir dafür gezielt Auszeiten um diese Veränderungen noch bewusster zu erleben. Nimm wahr, wie dein Körper dem heranwachsenden Kind Platz schafft, wie er sich auf die Geburt vorbereitet und lerne mit eventuellen Unpässlichkeiten leichter umzugehen.

Bleibe auch in Ihrer Schwangerschaft beweglich und nutze Yoga in der Schwangerschaft als deinen persönlichen Weg dich mit deinem heranwachsenden Kind ganz aktiv in Verbindung zu setzen und ihm somit schon vor seiner Geburt ein positives Umfeld zu schaffen.

Vielleicht hast du auch Lust mich schon einmal auf meinem Youtube-Kanal zu besuchen, dort gibt es auch kleine Yogasequenzen für Schwangere sowie einen Erfahrungsbericht zu meiner Hausgeburt

Kurse gibt es wieder nach meiner Babypause!

Yoga for Pregnancy

Ruhe und Entspannung während der Schwangerschaft

Du interessierst dich für SAVITRI YOGA in der Schwangerschaft?

Ich stehe dir gerne für Fragen zu SAVITRI YOGA in der Schwangerschaft oder für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Wenn du möchtest, kannst du mir direkt über das folgende Formular deine Anfrage und dein Anliegen übermitteln. Selbstverständlich erhälst du von mir schnellstmöglich Rückmeldung!

Kontakt

Ihr Wunsch

Daten senden
Felder mit (*) sind Pflichtfelder