Savitri Yoga Rückbildung

Mit Rückbildungsyoga im Anschluss an deinen Rückbildungskurs wählst du eine Form des Yogas die deinen Körper sanft, liebevoll und trotzdem effektiv weiter dabei unterstüzt wieder in Balance zu kommen. Wichtige Rückbildungsübungen werden mit passenden Yogaübungen kombiniert und auf einander abgestimmt. So trainierst du auch nach deinem Rückbildungskurs regelmäßig deinen Beckenboden und kommst gleichzeitig in den Genuss dir mit Yoga eine Auszeit zu schenken, die nicht nur deinem Körper, sondern auch deiner Seele gut tut.

Der Rückbildungsyogakurs besteht aus 8 Terminen zu je 90 Minuten. In jeder Kursstunde üben wir neben den Asanas (Körperübungen), Atemtechniken, Meditation und nicht zu vergessen, das Entspannen!

Ich freue mich auf dich!

Rückbildungs Yoga Kurse gibt es nach meiner Babypause wieder.

 

 

 

Rückbildung und ganzheitliche Entspannung in einem Kurs

Du interessierst dich für SAVITRI YOGA in der Schwangerschaft?

Ich stehe dir gerne für Fragen zu SAVITRI YOGA in der Schwangerschaft oder für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Wenn du möchtest, kannst du mir direkt über das folgende Formular deine Anfrage und dein Anliegen übermitteln. Selbstverständlich erhälst du von mir schnellstmöglich Rückmeldung!

Kontakt

Ihr Wunsch

Daten senden
Felder mit (*) sind Pflichtfelder