SAVITRI YOGA Kurse Anfänger und Fortgeschrittene

Tu was für dich und genieße Yoga in kleinen Gruppen:

Mein Yogaunterricht basiert auf der Rishikesh-Reihe des Sivananda Yogas. Dabei kommst du in den Genuss, deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Geleitete Entspannung, Atemübungen, Meditation und natürlich die Asanas (Körperübungen) unterstützen dich dabei, dir eine echte Auszeit zu gönnen.

Die Yogastunden (90 Min) sind so konzipiert, dass alle Asanas und Übungen Schritt für Schritt erklärt und vorgemacht werden, sowohl das Hineingehen in eine Übung, als auch das Herausgehen aus einer Übung. So kannst du auch als kompletter Yoga-Anfänger zu jeder Zeit entscheiden, wie weit du in diesem Moment gehen möchtest und kannst.

Probiere es einfach aus - dafür komme auch gerne zu einer Schnupperstunde, um für dich entscheiden zu können, ob der Yoga, den ich unterrichte, das Richtige für dich ist.

Neue Termine nach meiner Babypause findest du dann auch hier - in der Zwischenzeit freue ich mich über deinen Besuch auf meinem Youtube-Kanal!

Ich freue mich auf dich!

 

So macht Yoga richtig Spaß!

Du interessierst dich für SAVITRI YOGA Kurse Anfänger und Fortgeschrittene?

Ich stehe dir gerne für Fragen zu SAVITRI YOGA Kurse Anfänger und Fortgeschrittene oder für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Wenn du möchtest, kannst du mir direkt über das folgende Formular deine Anfrage und dein Anliegen übermitteln. Selbstverständlich erhölst du von mir schnellstmöglich Rückmeldung!

Kontakt

Ihr Wunsch

Daten senden
Felder mit (*) sind Pflichtfelder