Savitri Yoga Einzelunterricht

Das individuelle Yoga-Programm für dich. Maßgeschneidert und abgestimmt auf deine aktuellen physischen und psychischen Bedürfnisse.

Mit SAVITRI YOGA biete ich dir ein individuelles Yoga-Programm angepasst und ausgerichtet auf deine Ziele, die du mit dem Yoga erreichen möchtest. Einzelstunden geben dir die Gelegenheit intensiv zu üben, einzelne Praktiken und Übungen zu vertiefen, Unsicherheiten zu klären und dich so ganz auf den Yoga einzulassen.

 

Ausgeglichenheit, Kraft und Ausdauer - jeden Tag.

Du interessierst dich für SAVITRI YOGA Einzelunterricht?

Ich stehe dir gerne für Fragen zu SAVITRI YOGA Einzelunterrich oder für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Wenn du möchtest, kannst du mir direkt über das folgende Formular deine Anfrage und dein Anliegen übermitteln. Selbstverständlich erhälst du von mir schnellstmöglich Rückmeldung!

Kontakt

Ihr Wunsch

Daten senden
Felder mit (*) sind Pflichtfelder