Persönliche Beratung

SAVITRI YOGA
Michaela Frühling

Fürstenfeldbruck

Mobil:     +49 (0) 176 831 826 04
   
E-Mail      mail(at)savitriyoga.de

Interesse an SAVITRI YOGA by Michaela Frühling - Yoga für dich?

Das freut mich. Ich stehe dir gerne für eine Beratung zur Verfügung und freue mich, dich persönlich kennen zu lernen!

Je nach dem, welcher Weg des Erstkontakts dir am liebsten ist, kannst du selbstverständlich telefonisch Kontakt zu mir aufnehmen oder mir direkt eine E-Mail Anfrage senden - meine Kontaktdaten findest du zu deiner Linken.

Oder du nutzt eines der themenspezifischen Online-Anfrageformulare. Zu diesen gelangst du, in dem du einfach auf die unten folgenden Bilder klickst.

Kurse
Schwangerschaft
Rückbildung
Einzelunterricht

Preise:

Bis auf weiteres gelten folgende Preise:

Probestunde: 10 Euro *

Yogakurs, 8 Termine zu je 90 Min: 8 x 13 Euro

Einzelstunde, 90 Min: 80 Euro

* nur einmalig möglich, bei Buchung eines Kurses werden die 10 Euro angerechnet.

Bitte beachte, dass eine Zusage für einen Kurs dich auch verpflichtet, den zugesagten Kurs zu bezahlen, denn nur so kann ich dafür garantieren, dass die Kurse wie angeboten, auch stattfinden.

Gerne zahle zu Beginn der ersten Stunde in bar oder überweise mir die Kursgebühr nach Bestätigung, dass der Kurs stattfindet, auf folgendes Konto:

Michaela Frühling

Sparda-Bank München eG

IBAN: DE85 7009 0500 0005 04 10 58

BIC: GENODEF 1S04

Michaela Frühling

SAVITRI YOGA

Yogaraum